Ihr strahlendes Lächeln
Das Aufhellen der Zähne ist noch einfacher und sicherer geworden, dank neuster Technologie.
Mithilfe eines niedrig dosierten Bleichgels, das durch eine neuentwickelte Lampe aktiviert wird, können wir Ihre Zahnfarbe um bis zu 8 Nuancen in ungefähr 1 Stunde aufhellen.
Auch bei Zahnfehlstellungen schnell zum schönen Lächeln
Schöne Zähne ohne Kronen mit high-tech-Kunststoffen
Mit Kunststoffen der neuesten Generation lassen sich Stellung und Form von Zähnen unsichtbar korrigieren. Auch ohne Substanzverlust, wie das bei einer Überkronung der Fall wäre.
... mehr »
Warum ist Prophylaxe in der Schwangerschaft besonders wichtig?
Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Zähne, bevor die Zeit Ihre Zähne nimmt! In der Schwangerschaft und Stillzeit sind Sie für zwei Personen verantwortlich. Wir helfen Ihnen, dass auch Ihr Baby kariesfreie Zähne behält.
Neu bei uns: Mundgeruchsprechstunde
Mundgeruch ist kein Schicksal! Wir können Sie coachen.
Wichtig ist, die individuelle Ursache bei jedem Menschen herauszufinden, denn sie kann sehr unterschiedlich sein.
Insidertipps für kariesfreie Kinder
Karies ist eine ansteckende Krankheit. Kinder „erben“ nicht die schlechten Zähne, sondern die Bakterienflora im Elternmund wird auf die Kinder übertragen. Haben Eltern viele Säure bildenden Bakterien im Mund, werden diese Bakterien an die Kinder weitergegeben und das Kind wird Karies bekommen.
Qualitätsgarantie
Ihren Zahnersatz erstellen wir mit dem Meisterlabor „Ulrich und Stefan Wolf“.